Zahlreiche Ehrenamtliche nahmen am ersten von GERO organisierten Tag des Ehrenamts teil, der in Anwesenheit des Familienministers Max Hahn stattfand.
Nach einem bereichernden Austausch im Rahmen des World Cafés 
kamen die Teilnehmenden zu einem geselligen Essen im Zeichen von Austausch und Anerkennung zusammen 
.
Ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtlichen 
, ohne die all unsere Projekte nicht möglich wären. Euer Engagement, eure Zeit und eure Unterstützung machen den Unterschied!